Re: Electric Light Orchestra – Zoom

#5917103  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Na, ich bin ja mal gespannt, ob nicht irgendwann bald eine Expanded Edition erscheint. Vielleicht führt ja auch die Best Of zu einem stärkeren Interesse, zumal da einige Stücke von „Zoom“ mit drauf sind.

Mein absoluter Favorit ist übrigens „It Really Doesn’t Matter“. Am Anfang habe ich den auch eher als Durchschnitt empfunden (am Anfang waren meine Favoriten Alright, State Of Mind und Melting In The Sun, die ich jetzt aber auch immer noch toll finde. Doch „It Really Doesn’t Matter“ und Stranger On A Quiet Street sind meine Nummer Eins und Zwei), doch es ist einer dieser typischen Grower. Wie auch das Album ähnlich wie Secret Messages -und im Gegensatz zu Time- einige Durchgänge brauchte, bis der Aha-Effekt da war bei mir.

--