Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Archivierungssoftware für Musik und Filme › Re: Archivierungssoftware für Musik und Filme
sparchSeine Anforderungen mögen zwar nicht groß sein, aber wenn er dann irgend wann genug von diesem Programm hat und auf etwas anderes umsteigen möchte, dann wird er erst mal das Problem haben, dass seine Daten in einem Format vorliegen, das nicht mehr gerade gängig ist, sprich er muss sich nach Software umschauen, die in der Lage ist, Paradox Daten z.B. nach Excel zu exportieren. Ich würde mich an seiner Stelle nach einer Lösung umschauen, die auf Excel oder Access basiert.
Okay das ist ein wichtiger Punkt. Unterschreibe ich sofort.
sparchFür mich als Entwickler ist die BDE ein einziger Albtraum, allerdings habe ich es auch mit anderen Systemen zu tun als mit simplen Listenverwaltungen.
Yep, das dachte ich mir.
sparchHast Du was gegen Beefheart? Bist Du etwa der kleine Bruder von dr.music?
Nein, gar nichts. Im Gegenteil, ich liebe die „Safe As Milk“. Ich habe nur was gegen Avatare, die ich schon mit den Leuten hier verbinde, so daß es mich nicht mehr wundern würde, z.B. Dich mit Forellenkopf in der FfM Innenstadt zu treffen oder den Franz mit Zappa Maske.;-)
--