Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Archivierungssoftware für Musik und Filme › Re: Archivierungssoftware für Musik und Filme
Mick67Wozu taugt sie nichts? So wie ich Bullitt verstanden habe, sind seine Anforderungen doch nicht so groß, als daß nicht auch eine veraltete „Architektur“ für die Zwecke reichen könnte.
Glückwunsch zu Deinem Ava. Wohltuend anders als dieser elende Beefheart Karpfen. ;)
Seine Anforderungen mögen zwar nicht groß sein, aber wenn er dann irgend wann genug von diesem Programm hat und auf etwas anderes umsteigen möchte, dann wird er erst mal das Problem haben, dass seine Daten in einem Format vorliegen, das nicht mehr gerade gängig ist, sprich er muss sich nach Software umschauen, die in der Lage ist, Paradox Daten z.B. nach Excel zu exportieren. Ich würde mich an seiner Stelle nach einer Lösung umschauen, die auf Excel oder Access basiert.
Für mich als Entwickler ist die BDE ein einziger Albtraum, allerdings habe ich es auch mit anderen Systemen zu tun als mit simplen Listenverwaltungen.
Hast Du was gegen Beefheart? Bist Du etwa der kleine Bruder von dr.music?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?