Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Rocks › Re: Rocks
SkraggyIst die Van Halen-Story in Rocks mehr ein Rückblick oder gibts auch Infos bezüglich des in Aussicht gestellten neuen Albums?
hab noch zu viel um die ohren und längst nicht alles gelesen, glaube aber schon, dass rigendwo was dazu stand. sind ja aber extrem ungelegte eier. und gerade bei dieser band glaube ich erst an ein neues album, wenn es vorliegt. und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, das nie eins kommen wird. das letzte mit gary charone habe ich noch immer nicht verkraftet. die hauptstory an sich beschäftigt sich neben einigen nebenschauplätzen wie montrose mit dem ersten göttlichen album!! viele alte bilder, finde ich richtig gut.
schön, dass im supergroup-special auch mal abseitiges erwähnt wird, wie zum beispiel die arc angels.
der anteil an bluesrock ist diesmal weider höher, sehr schön. meine entdeckung: JJ grey und die neue walter trout.
das classic rock habe ich noch nicht gesehen. brauche eine pause von led zep, da sagt mir das neue eclipsed mit deep purple aufm deckel mehr zu :sonne:
--