Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Rocks › Re: Rocks
dr.music1. Ja, und darüber besteht ja auch keinerlei Dissens. Sollte von meiner Seite aus eher löblich gemeint sein. Wobei vor „Too old to Rock’n’Roll“ sicher noch 3-4 andere erwähnt werden müssten.
2. Wenn Du Dich so ganz und gar nicht auskennst bei JT, wie willst Du das hier wissen!??:lol: Dann mach doch mal!!:dance:
*lol* ich habe von denen tatsächlich eine Best of, „TAAB“ und „Aqualung“. Das sind die üblichen Verdächtigen, di evon jedem in den Himmel gelobt werden. Ansonsten bin ich Ende der Achtziger mal über eine ganz furchtbare, damals aktuelle LP von JT gestoplert. Die restlichen Platten, die allgemein als Klassiker gelten, habe ich zumindest mal gesehen. Wie dei heißen oder klingen – keien Ahnung *lol* Aber hier ich habe zumindest einige Cover entdeckt, die mir völlig fremd waren. Aber ich glaube, ich werde sie mir nicht kaufen. JT machen mir Angst *lol* :party:
--