Re: Rocks

#5910611  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,827

dr.musicHoffe mal, dass sie morgen auch pünktlich da sein wird. E bissi gespannt bin ich schon.

Habe sie seit gestern. Preis 5,90 Euro.

Ronnie Wood auf dem Cover, dazu 12 Seiten Story.
Guns N‘ Roses: 18 Seiten- hat man sich wohl am RS orientiert.

Ansonsten Status Quo, Tesla, Hanoi Rocks, Poison, Pretty Things, Matt Schofield, Spinal Tap, Helloween, UFO, Monster Magnet.

15 Seiten Plattenkritiken und der Gesamtkatalog von Rory Gallagher in der Besprechung. ( von der englischen Classic Rock abgekupfert )

8 Seiten DVD und Bücherbesprechung.

CD Beilage ist auch nicht der Brüller: Foreigner, Soul Doctor, Tony Spinner, Y&T, Richie Kotzen, Hermano, Matt Schofield, Maeder, Joe Bonamassa

Im Layout viele große Fotos und weniger Text, 115 Seiten wollen gefüllt werden. Erscheinungsweise alle 2 Monate.
Wird sich glaube ich am Markt schwer durchsetzen. Ich finde die englische Classic Rock sehr gut gelungen, da muss Rocks noch zulegen!

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry