Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ – Coverversionen II – Malibu › Re: TZ – Coverversionen II – Malibu
DJ@RSO
13. Can’t Help Falling in Love – Howe Gelb 2001
Elvis Presley 1961Hört sich zunächst ein bisschen wie Tom Waits nach dem Verzehr eines Eimers Kreide an, und vermittelt insgesamt den Eindruck, dass hier Jemand nach einer durchzechten Nacht vor dem Zubettgehen noch ein wenig herumklimpert. Für sich genommen okay, aber keine Konkurrenz zum „King“
17. Helpless – Nick Cave and the Bad Seeds 1989
Neil Young 1970Naja, Neil Young… Cave und die Seeds haben schon deshalb einen Vorteil bei mir, weil sie nicht so weinerlich klingen. Ich weiß, dass ich mich dadurch hier nicht unbedingt beliebt mache, aber es ist halt so. Gibt aber auch Stücke, die ich von Young mag, davon mal ab.
Also Dirk, das finde ich ziemlich ungerecht. Tom Waits stehst du den Verzehr eines ganzen Eimers Kreide zu und bei Neil Young denkst du nicht einmal daran, ihm ein paar rostige Nägel zu verabreichen, damit dir seine Stimme besser zusagt. Dies ist ein offensichlicher Verstoß gegen das Anti-Diskriminierung Gesetz, wenn eine Sänger ob des hellen Klanges seiner vorzüglichen Stimme benachteiligt wird. :haue:
--
Keep on Rocking!