Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra) Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

#5908701  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

CycleandAleOha.

Auf CD habe ich, grob überschlagen, incl. Bonus, ca. 175 Songs.

Bin kein Experte. Ich kenne die E.L.O.-Alben mit Lynne (bis auf „Alone in the universe“) und ich kenne „Armchair theatre“. Das Cover-Album „Long Wave“ habe ich nicht. Kenne die Traveling Wilburys Alben. Zählst du Kompositionen für andere Künstler auch mit? Oder wie kommst du auf die Summe? Bzw. eventuell ergeben sich die 175 schon fast vollständig aus den addierten Tracks der Studio-Alben?

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude