Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra) Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

#5908621  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Herr RossiDann geht’s ja nicht nur mir so.:liebe:

@tom: Kennst Du das Album „Time“? Da ist überhaupt nichts mehr Disco. Kann mir nicht vorstellen, dass Songs wie „Ticket To The Moon“, „21st Century Man“ oder „The Way Life’s Meant To Be“ jemandem nicht gefallen, der ELO schätzt.

Dieses Gedisse von „Time“ kann ich auch nicht nachvollziehen. Es bleibt nach wie vor ein grandioses Album von E.L.O. Wenn ich es mir recht überlege, ist es sogar ihr bestes. „Time“ lag damals monatelang fast ununterbrochen auf meinem Plattenteller. Ich habe heute noch die Songübergänge im Kopf.

„Time“ ist m.E. erheblich besser gealtert als „Out of the Blue“, das doch arg viel Füller aufweist. Irgendwie ist „Out of the Blue“ das „Weisse Album“ von E.L.O.; als Einzel-LP wäre es der Knaller geworden.

Demnächst werde ich hier auch mal eine Top20 posten.

--