Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra) Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

#5908617  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

adlatus………….Aber „Don’t bring me down“ wäre dafür nicht rausgeflogen. Für mich ein Lichtblick auf dem ansonsten missglückten „Discovery“ Album. Vielleicht ist der song einfach zu oft im Radio gelaufen.

Grüße
adlatus

Daran lag´s bei mir nicht, da ich direkt bei Erscheinen die Platte gekauft habe. Von der „Out of the blue“ war ich damals richtig begeistert. Und dann das………. Die Platte machte ihrem Namen „Disco very“ :-) alle Ehre. Ich glaube nicht, dass ich sie mehr als zweimal gehört habe. Und das „Highlight“ war dann halt besagtes „Don´t bring me down“. Der Song ist einfach grauenhaft und steht für alles, was ich an E.L.O. von da ab nicht mochte.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.