Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Adrian Orange › Re: Adrian Orange
nail75Das überrascht mich jetzt. Ich dachte, gerade Dir müsste das Hippieeske der Musik gefallen. Woran liegt es?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das Album überlastet, alles zuviel des Guten. Zudem höre ich seit November überwiegend ruhigere Musik. Kein Wunder, dass mich Misguided Angel aus den Fugen reist. Die alte und neue Fassung von The Trinity Sessions höre ich Dutzend mal hintereinander. Gut ankommen tun bei mir die 2006/7er Alben von Kevin Devine (06), Blanche, Benjamin Biolay, Patrick Watson, Lavender.Diamond, Feist, den Two Gallants, The Felice Brothers, Wilco, Devendra Banhart, Ryan Bingham, Bright Eyes oder Simone Wight. Toll was Simone Wight aus dem Lied von 1966 von Goffin & King geschrieben „I Didn’t Have Any Summer Romance“ rausholt. Es liegt also an meiner Grundstimmung. Selbt Sharon Jones & The Dap-Kings haben es mit dem tollen Album 100 Days 100 Nights sehr schwer bei mir. Sicherlich werde ich, wenn die auch bestellte Vinylscheibe von Adrian Orange eintrifft, es nochmal versuchen, solange müssen aber die Cowboy Junkies Zucker in die Gehörgänge blasen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.