Re: The Jam

#590121  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

Ian Sorry, wenn das dein Missfallen erregt

Um Gottes willen! Es wundert mich halt, aber ich habe damit kein Problem, ganz im Gegenteil irgendwie freut es mich sogar, dass selbst TITMW von irgendjemand als die beste gehalten wird. Es war auch meine erste eigene Jam-LP und von daher müsste ich sie eigentlich besonders lieben – einzelne Songs, gerade Life from a window sind für mich auch immer noch übergroß, siehe Signatur – aber ich finde die anderen Jam-LPs halt besser. Die Singles sowieso. Ich liebe aber das Coverphoto mit den aufgeklebten Pfeilen auf dem Pullover von Weller. Das sagt soviel – mir jedenfalls!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue