Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009
- 
		AutorBeiträge
- 

09.06.2009 Offenbach / Capitol 
 11.06.2009 Kölln / Palladium
 12.06.2009 Berlin / Columbiahalle
 14.06.2009 Bremen / Pier 2-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungYeah!! Köln und Berlin nehme ich natürlich mit! Wer begleitet mich? -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!TomTom09.06.2009 Offenbach / Capitol Juhu! Fast ein Heimspiel für mich… -- I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadGibt es weitere Daten im europäischen Ausland, TomTom? Zufällig am Pfingstwochenende in Amsterdam? Kannst du mal deine Quelle posten? Ansonsten halt Offenbach. Yeah! -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Kein date in Hamburg, schade. -- Fährt man halt in den Vorort an der Weser. -- wie ist denn das Pier 2? -- Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Stimmt, das ist ja ein Sonntag. Kann nicht schlechter sein als die C-Halle in Berlin. -- TomTom09.06.2009 Offenbach / Capitol 
 12.06.2009 Berlin / ColumbiahalleDa bin ich dabei! Hmm eigentlich wäre Köln ein Pflichttermin, aber mein seit dem Düsseldorf Konzert 2005 bestehender Morrissey Verdruss ist immer noch nicht abgeklungen. 
 Konnte mit dem Gig so gut wie gar nix anfangen.-- Declan MacManusGibt es weitere Daten im europäischen Ausland, TomTom? Zufällig am Pfingstwochenende in Amsterdam? Kannst du mal deine Quelle posten? Ansonsten halt Offenbach. Yeah! Quelle: 
 http://www.mlk.com/morrissey/909-tour_of_refusal_2009Mehr Europa Dates hier: 
 http://tour.morrissey-solo.com/-- Habe gerade bei Onkel Marek online gebucht. -- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Freu Freu Freu! 
 Berlin und dann noch Columbiahalle !:dance:-- Nehme so viel wie möglich mit. Tickets für Berlin, Bremen und Offenbach habe ich. -- Für mich wirds wohl Luxemburg. -- Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.