Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten › Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten
ChristofDie Grenze ist spätestens erreicht, wenn der Thread oder ich gesperrt werden ;-( Im Ernst, sehe das auch ein wenig kritisch. Darf ich zum Beispiel Rabattaktionen auf Home Of Records a la „Während der Fussball EM gibts bei uns alle Platten von Interpreten aus der Schweiz und Österreich 25 % reduziert“ hier ankündigen? Wo liegt die Grenze? Ich denke ich halte mich da lieber zurück. Die Info wird dann schon an die daran interessierten Leute kommen, etwa über unseren Newsletter, den News auf der Startseite oder Mund-zu-Mund-Propaganda.
Du sollst ja nicht das Forum spammen, aber hier wird man nur wegen exzessiven Fehlverhalten gesperrt, nicht weil der Hausi mal einen schlechten Tag hat.
Du solltest jedoch wissen, dass ich Mundpropaganda für nicht ausreichend halte. Du musst massiv Werbung machen, beispielsweise in Online-Foren, ansonsten findest Du nicht ausreichend Kunden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.