Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten

#5870431  | PERMALINK

christof

Soviel Input. Merci! „Zum Glück“ kommen bis jetzt keine Bestellungen rein, sonst könnt ich gar nicht antworten ;-) Weiter Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, gerne auch per Mail oder PN. Es kann noch nicht alles perfekt sein (und wird es natürlich nie), wenn man bedenkt, dass wir das mit 1,33 Personen (mein Bruder hat noch seinen Job behalten) in einem dreiviertel Jahr von der Idee bis zum Going live aufgebaut haben.

@Whole Lotta Pete Danke für das Lob. Die Schaltflächen wie „Details“ und „Neuheiten“ werden wir in Bälde sichtbarer machen!

@tugboat captain richtig, ich würde sogar behaupten, gäbe es das Forum nicht, gäbe es Home Of Records nicht.

@otis/mikko danke für Euren Segen, werde es nicht übertreiben

@cleetus die Genres sind immer heikel. Man sollte aber dazu sagen, dass die drei Interpreten nicht nur in Hip Hop eingeteilt sind (klick mal auf Details). Neneh Cherry auch in Dance. Anthrax in Hard & Heavy. FYC (ist das Remix Album) auch in Pop und Dance. Übrigens sind die Genres immer einer Platte zugewiesen und nicht einem Künstler. Wäre es bei FYC nicht das Remix Album, hätte ich es auch nicht in Hip Hop & Rap eingeordnet. Geht meiner Meinung nach auch nicht anders. Neil Young etwa hat mal eine Country Platte gemacht, dann Folk, dann Rock, dann Hard Rock.

@mick67 Noch mehr Info geht doch nicht. Das wäre Wahnsinn, muss doch auch mal schlafen ;-) Grundsätzlich gilt, wenn es auf der Detailseite (!) nicht dabei steht, hat es kein Gimmickcover o.ä. Konkret: diese „Sticky Fingers“ hat keinen Reissverschluss. Sonst würde ich es natürlich dazu schreiben. Im Zweifel halt per Mail nachfragen. Am Ende der Detailseite gibt es einen Link „Falls Sie noch Fragen zu diesem Artikel haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder verwenden das Kontaktformular.“, der gerne genutzt werden kann. Übrigens habe hier aber noch eine „Sticky Fingers“ mit Reissverschluss. Ist aber glaube ich auch ein RI und nicht mehr so gut in Schuss. Habe es deswegen nicht in den Shop gestellt. Falls Du Interesse hast, kann ich sie mal suchen & Dir genaue Details zukommen lassen.

Gruß,
Christof