Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten › Re: Vinyl Webshop in Planung – offene Fragen – Eure Mithilfe gebeten
Hallo!
Banana JoeFlash installiert? Bei mir funktioniert er (nutze ebenfalls Firefox).
Ja, ist installiert. Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen. Habe mir das Demo nun aber am IE angeschaut. Gute Idee und macht sicher was her. Kommt aber für uns nicht in Frage, weil wir kein Flash verwenden wollen. Streben eher einen klassischen Webshop an.
Banana Joe
Klar kostet das Zeit, aber damit seit ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr ein entsprechendes Expertensystem einmal aufgesetzt habt, sollte der Aufwand der Pflege sich einigermaßen in Grenzen halten.
Die Idee mit der Verknüpfung der ganzen Alben („Wenn Ihnen dies gefällt, könnte Ihnen auch das gefallen“) haben wir notiert. Realistisch ist so etwas zum Start sicher nicht. Die Programmierung wäre noch nicht mal das Problem, aber der Aufwand das ganze zu verwalten. Wir fangen ja ganz klein an, mit mir als einzigen Mitarbeiter und meinem Bruder, der abends und am Wochenende mithilft.
Gruß,
Christof
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.de