Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Madrugada-Songs › Re: Die besten Madrugada-Songs
savoygrandAber ich nehme mal an, daß ich mir die fehlenden Alben auch noch besorgen sollte … hm?
Durchaus, ja. Weiß übrigens nicht, wie die angebliche Klasse von „Grit“ zustande kommen soll, womöglich eher ihr schwächstes Werk. Das Album entfernt sich zu weit von den melodischen und gedämpften Arrangements, der generell sanften Gangart und schlägt des öfteren zu kräftig um sich, was nicht nur die Songs unten hält, sondern auch sonst nicht recht zu Madrugada passen will. Also unbedingt vorher einhören (ein paar tolle Stücke gibt es dennoch zu entdecken, keine Sorge).
Die Kombination aus Deinen Favoriten und dem…
savoygrandFür mich sind gerade die düsteren, balladesken Stücke die interessantesten bzw. schönsten…
hier, lässt mich aber nicht zweifeln, dass Du mit dem Debut absolut richtig liegen wirst. „Industrial silence“ ist ein sehr schönes, warmes Album, für „Hands up – I love you“ Anhänger gibt es gleichermaßen vieles zu entdecken, wie für die, die die bleischwere Herangehensart von „Whatever happened to you?“ für sich entdeckt haben. Tolles Album, echt – nur „The deep end“ ist – auch ob des unerschöpflichen Abwechslungsreichtums – noch besser (;-)).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon