Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868943  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Zappa1Ach so, dann meintest du sicherlich sie:

Die war aber erst später, nach Markie.

Jaaa, die meine ich. Ich merke, dass ich mich doch nicht so gut auskenne wie ich dachte. Entweder habe ich die erste Staffel nie gesehen oder Sam ist mir vollkommen aus dem Gedächtnis entfallen. An eine dritte Auftraggeberin kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, wusste auch gar nicht, dass Markie irgendwann ausgestiegen ist. Schön jedenfalls, dass die Oma in der ersten Staffel nicht zu sehen ist, die fand ich nämlich immer recht nervig…

--