Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
fantiPete berührt einem zumindest mehr. Ansonsten empfand ich Down in Albion nicht wirklich als grossartig, waren doch einige Ausfälle darauf zu finden… „Waterloo..“ find ich auch gar nicht schlecht durchaus eine lässige Partyplatte… Konnte ich gut nach London Calling auflegen auf der Geburtstagsparty unseres beiden Kumpels. Kam gut an:) Mal gucken was die noch so zustande bringen.
:bier:
Ich mochte beide Scheiben recht gerne, immer noch. Aber Shotters übertrifft sie beide bei weitem.
Richte unserem Kumpel mal schöne Grüße aus von mir.
Als ich die Tage mal Joe Strummer aufgelegt habe, musste ich wieder an unseren Plattenkaufsnachmittag denken. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102