Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
UDW@ Clau
Schon ok, habe es auch nicht als Vorwurf direkt gegen mich gesehen, nur ein bissel gallig war dein Beitrag an einer Stelle schon. („Mag ja sein, daß meine ***** auch aufgrund meiner musikalischen Beschränktheit zustande kommen. Im Gegensatz zu manch anderem Fori hier ist mein Horizont dann ja doch eher begrenzt.“)
Ist überhaupt nicht so gemeint. Im Gegensatz zu einigen anderen hier kenne ich ja tatsächlich relativ wenig. Natürlich, ich lege auch gern mal eine schöne Jazz-Scheibe auf. Aber ich bin weit davon entfernt, diesen Backround zu haben, den viele der Diskutanten in den Jazz-Threads mitbringen. Auch wenn ich mir mal die Listen in dem „Die 100 besten Alben“-Thread anschaue muß ich sagen, daß ich viele Sachen einfach nicht kenne. In Relation zu einigen hier ist mein musikalischer Horizont nun mal beschränkt; zu anderen womöglich viel größer. Das ist einfach nur eine Feststellung.
Hörst Du die einzelnen Songs eigentlich gleich stark? Ich ziehe ja z.B. „There She Goes“ oder auch „Carry On Up The Morning“ einem, sagen wir mal, „French Dog Blues“ oder „Baddies Boogie“ doch weit vor.
Nein, natürlich höre ich die Tracks nicht alle gleich stark. Wir können ja demnächst eine Track-für-Track-Bewertung im entsprechenden Thread vornehmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?