Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
songbirdIch bin mir hier auch nicht sicher, inwieweit sich einige den guten Doherty als Kultfigur herausgesucht haben, den man losgelöst vom musikalischen output abfeiert.
Da sehe ich auch das entscheidende Problem. Man muß sich ja geradezu rechtfertigen, wenn man die Babyshambles wegen der Musik mag. Ist vielleicht übertrieben, aber im Grunde ist es so. Und es nervt auch. Ein ganz normales Gespräch über Musik wird dann ganz schnell zur Bulimie- oder Drogen-Grundsatzdiskussion.
Auf die neue Platte bin ich gespannt – ist sie allerdings auf dem Level der Blinding EP oder von Delivery, wird sie bei mir kein Erdbeben verursachen.
Ich denke, daß Shotter’s Nation bei Dir nicht mehr als ***1/2 bekommen wird. Musikalisch bist Du glaube ich eher auf Carl’s Seite.
Ach ja, nicht das wir uns falsch verstehen: das Debut der Strokes mag ich auch sehr (****).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?