Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
Clau
Und nun eben „Shotter’s Nation“. Ich kann Dir jetzt gar nicht genau sagen, welche Einzelheiten dazu führen, daß ich dieses Album mit ***** bewerte. Natürlich stimmt der Einwurf, daß das Album der Good Shoes ein konsequenteres Album ist, als das der Babyshambles Das macht es aber nach meinem Dafürhalten nicht besser. Ich habe die Platte seit Wochen nicht mehr aufgelegt, obwohl sie mir wirklich sehr gefällt. „Shotter’s Nation“ kommt bei mir eben an, womöglich habe ich spezielle Shambles-Rezeptoren in den Ohren oder so.
Mag ja sein, daß meine ***** auch aufgrund meiner musikalischen Beschränktheit zustande kommen. I
Nein, ich wollte niemandem vorwerfen, dass er das Album „zu gut hört“ oder auch zu gut bewertet. Es sind jetzt ja einige Fünfer hier in die Runde geworfen worden und mich wundert nur noch immer diese Vielzahl an Höchstwertungen, die für mich in dem Album nicht so deutlich werden, wie bei meinetwegen und z.B. Animal Collective, denen ich keine ***** geben würde, ich aber eher nachvollziehen könnte, warum viele Hörer die Königin der Sternenansammlungen zücken.
Und die Good Shoes: ja, das Album jat jetzt auch schon einige Monate auf dem Buckel, da ist es denke ich normal, dass man es nur hin und wieder hört. es gab hier im Forum ja einige (wozu ich mich und ich denke auch dich zähle), die es nach Erscheinen auch immer wieder aufgelegt haben.
Ich bin gespannt, wie sich das nach einiger Zeit mit den Babyshambles-Hörgewohnheiten entwickelt hat, werde den Thread an geeigneter Stelle noch einmal aus der Versenkung holen.
--
so little is fun