Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
UDWDie zwei Songs wirst Du auf Shotter’S Nation meiner Meinung nach auch finden. Kann die *****-Euphorie hier nicht ganz teilen.
Jetzt nicht mehr. So was merkt man ja schnell bei den ersten Hördurchgängen. Wie oft ich beispielsweise Pentonville von vorne bis hinten gehört habe kann ich an einer Hand abzählen und das zweite Libertines-Album musste ich gleich mal eigenständig um drei Songs kürzen, um es durchhören zu können. Das wird mir hier garantiert nicht mehr passieren. Tothören funktioniert bei mir auch nicht, bzw, habe ich den toten Punkt schon einige Male überschritten
Monumental? Keine Ahnung. Ist es denn wichtig in wie vielen Top-500-Listen irgendwelcher Musikmaganzine das Album auftauchen wird? Oder was sonst soll das bedeuten? Andererseits halte ich mich mit Höchstwertungen auch immer zurück, weil wie sollte man sonst Blonde On Blonde noch beikommen ;-)? Nichtsdestotrotz hat mir seit Youth & Young Manhood kein Album mehr so viel Spaß gemacht und deshalb gibt´s seit vier Jahren mal wieder eine 5.
--