Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
michael$chmidtSo, seit gestern rotiert die CD bei mir. Der starke Eindruck hat sich gefestigt, definitiv eines der besten Alben des Jahres. Ich habe mich beim voting auf eine ****1/2 festgelegt. Nicht dass ich zu knauserig wäre den 1/2 Stern zu vergeben, und ich denke auch dass dieses Album ein Pflichtkauf ist – aber eine ***** ist es für mich nicht (dafür ist es mir nicht monumental genug).
Vielleicht habe ich mich ja in ein paar Wochen schon „satt“ gehört, dann hätte es die ***** definitiv nicht verdient.
Ja, den Eindruck habe ich auch, dass ich es mir recht schnell satthören werde. Beginne bereits, einzelne Tracks zu skippen, das ist nach so kurzer Zeit bei mir kein allzu gutes Zeichen.
(Das von Dir genannte „fehlende monumentale“ teile ich, wenn sich auch einige hier wahrscheinlich an dem Begriff stoßen werden. Mir fällt aber auch gerade kein besserer ein.)
--
so little is fun