Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Babyshambles – Shotter’s Nation › Re: Babyshambles – Shotter’s Nation
das liegt ganz eindeutig an mik whitnall und dessen musikalischen einfluss. ich hab nach dem nme artikel mal ein wenig forschung in sachen mik whitnall betrieben und festgestellt, dass ich den 1992 beim potsdamer ska-festival als sänger und gitarrist von 100 men kennen gelernt habe. davon existieren auch noch fotos von uns. außerdem sah ich ihn mit selbiger band und der mod band the clique um trevor french 1993 in london in der st. johns taverne. auch davon habe ich noch fotos. das erklärt mir auch textpassagen im song delivery. der scheint einen positiven einfluss auf die musik zu haben, was auf seine früheren bands (u.a. auch skin deep) und wurzeln zurückzuführen ist und so könnte auch ich noch gefallen an den shambles finden. ich werd in shotter’s nation definitiv mal reinhören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!