Re: Babyshambles – Shotter’s Nation

#5866985  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Bullitt
Und die erwähnten Rohfassungen kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Für alle die sich das ein oder andere Stück auch mal im schnoddrigen Albion-Demo-Gewand anhören wollen. Zum Download auf Petes Seite frenchdogblues.com in Form der Blumfest Demos unter dem Pseudonym Stookie & Jim.

Danke für den Link. Sehr interessant. Die Klasse von Delivery merkt man schon in dieser Rohfassung.

„Shotters Nation“ als Album des Jahres und mit massenweise Höchstwertungen? Nein, dazu kann ich mich noch nicht durchringen. Aber es ist in der Tat ein sehr gutes Album geworden. Obwohl ich „Albion“ schon sehr schätze, bin ich froh, daß der Sound diesmal weinger „zerschossen“ ist. Wenn man Dohertys Schaffen zusammennimmt, würde ich „Shotters Nation“ momentan an dritter Stelle hinter den beiden Libertines-Werken sehen.

Danke auch an die Rezensions-Linker. Ein paar habe ich durchgelesen. Mag jetzt aber keine mehr lesen, außer es gibt noch eine in der die Worte „Drogen, Eskapaden, Exzess, Kate, Moss“ nicht vorkommen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?