Re: Babyshambles – Shotter’s Nation

#5866865  | PERMALINK

bender-rodriguez

Clau@Bender Rodriguez & tina toledo
Habt ihr Shotter’s Nation schon gehört?

Berechtigte Frage!
Und ich möchte auch mit einer Antwort nicht schuldig bleiben:
Nein! Geradeheraus: Nein! Habe ich noch nicht gehört. Werde dies aber in Kürze nachholen. Meine durchaus als Kulturpessimus und Medienkritik aufzufassende flapsige ME-Schelte fusst auf den 6 (in Worten: SECHS!) vergebenen Sternen des Herrn Sailer. Der durchaus dafür bekannt ist, maßlos zu übertreiben. Wieviele Sterne vergibt man dann im Vergleich den wirklichen grossen Alben? Zwanzig? Und das Prädikat „Platte des Monats“ für die Babyshambles hätte ich schon vor einem halben Jahr orakeln können. Nach dem lauen ersten Album und den mittelmässigen Libertines-Outputs (weshalb diese so abgefeiert werden wird mir immer ein Rätsel bleiben), sollte man den Ball mal besser flach halten. Hinterher lachen die auf den Reinfall wartenden nämlich um so lauter… (und NEIN: ich gehöre nicht zu der Sorte der Zeitgenossen, die Pete Doherty als „Kaputten“ bezeichnen – und sensationsgeil auf den nächsten Zusammenbruch warten. Der Typ ist für mich ein relativ guter bis durchschnittlicher Künstler, den ich registriert habe und respektiere – mehr nicht!)
O.k.?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad