Re: ROLLING STONE September 2007

#5861273  | PERMALINK

bender-rodriguez

Sonic Juice Normalerweise kauft man sich doch Magazine wegen bestimmter Artikel, die einen besonders bzw. gar „brennend“ interessieren, und fertig. Ob da noch 50 Seiten mehr oder weniger interessantes anderes Zeugs stehen, ist doch dann nebensächlich.

So gehe ich vor, wenn ich ein allgemeines Nachrichten-Magazin wie den „Spiegel“ kaufe. Den kann ich auch noch zur Not genüsslich am Sonntag nach dem Erscheinen in der Badewanne zerblättern. Aber ein Musikmag, das roundabout 5 Euro (oder mehr) kostet – und das ich in einer schlappen halben Stunde durch habe… (und dessen CD-Beilagen mich nur in den seltensten Fällen interessieren – Achtung: diese könnten allerdings in lichten Momenten einen Kaufgrund darstellen!) – ach herrjeh, da werde ich geizig (und fange tatsächlich an, pragmatische Kosten-/Nutzenrechnungen anzustellen ;-) )! Übrigens (auch @ nail75): meine Popsommer ’82-Nachlese befindet sich im entsprechenden Thread…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad