Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007 › Re: ROLLING STONE September 2007
Napoleon DynamiteDu meinst wohl eher nach einem professionellen Hochglanzbild, das bei einer internationalen Zeitschrift mit Millionenauflage auch vollkommen angemessen ist. Ist mir allemal lieber, als dieses bemühte, grobkörnige Authentizitätsgeheische der Werbezeitschrift für umsonst. Ich glaube kaum, daß Fräulein Arulpragasam so abgefuckt aussieht, wenn sie aus der Haustür tritt.
Nein, ich meinte es genau so, wie ich es schrieb. Finde auch nicht, dass sie auf dem Intro-Cover „abgefuckt“ aussieht. Bei Intro sieht sie aus, als hätte sie etwas zu sagen, auf dem Stone-Cover sieht sie aus, als wollte sie uns ein Parfum andrehen. Inszeniert sind sicherlich beide. Mir ist die erste Variante dennoch lieber, schon weil man sich das Gesicht zumindest merken kann.
Die Auflagenhöhe und internationale Verbreitung der Zeitschrift spielt für meine persönliche ästhetische Wahrnehmung übrigens keine Rolle.
Naja, jedenfalls interessiert mich der Artikel und ich begrüße es, dass sie es überhaupt aufs Cover geschafft hat.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)