Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 Besten Rammstein-Stücke › Re: Die 20 Besten Rammstein-Stücke
@pinch: Bück dich ist zwar der amüsanteste Rammstein song (Küss mich sollte man natürlich auch nicht vergessen), aber er ist nicht gerade abwechslungsreich, atmosphärisch, spannend usw. Außerdem besitzt er kaum das Potential das ich ihn mir gerne oft anhöre.
Nein, habe ich noch nie von gehört. Till Lindemann als Schauspieler ist ja auch mal was ganz anderes. Wenn ich ihn mal irgendwo sehe (soweit das überhaupt der Titel ist), hole ich ihn mir aus reinem Interesse natürlich. Das posting kann natürlich noch ne Weile dauern.
@mozza: Vielleicht bin ich jetzt nicht so der gewöhnliche Rammstein-Fan, aber die bekannteren Songs, sind irgendwie meist nicht meine Favoriten auf den entsprechenden Alben (Du hast, der wohl größte Rammstein Hit überhaupt, ist das Stück, das ich am wenigsten mag). Mir fällt bei Rammstein auf, das hauptsächlich die „schockenden“ Songs die bekanntesten sind (Feuer frei !, Mein Teil, Amerika, Du hast), obwohl, wie ich finde, Rammstein viele Stücke geschrieben haben, die textlich wie musikalisch weit besser sind. Ungewöhnlicher Fan, wie gesagt
Und übrigens………die Listen eurerseits stehen noch aus.:director:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon