Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Travis › Re: Travis
Ein sehr schönes Konzert in einer tollen, stimmungsvollen Atmosphäre. Eine ausführliche Kritik folgt morgen. Zu Hats Bemerkungen kann ich sagen, dass ich „All I Want To Do“ auch fabelhaft fand. Mein persönlicher Höhepunkt war allerdings „Turn“. Gut war aus meiner Sicht auch, dass sie nur wenige Songs von den neueren Alben spielten und dann in der Regel die Besseren, obwohl nichts und niemand „Love Will Come Through“ zu einem guten Song machen kann.
Ich kam etwas zu spät und bekam von The Taste nur zwei Songs mit, die ich entsetzlich uninteressant fand. Ich wäre jedenfalls an die Bar gegangen, wenn die Band noch länger gespielt hätte, was sie glücklicherweise (aus meiner Sicht) nicht taten. Vielleicht können ja Jan und Jules noch ihre Meinung dazu äußern.
Ich verstehe Deine Äußerungen über Mannheim nicht ganz. Natürlich hat Mannheim nicht den Charme einer wirklich alten Stadt, schließlich ist sie ja gerademal 400 Jahre alt. Was an der Innenstadt „bedrückend“ sein soll, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du das ja noch erklären. Ich weiß natürlich auch nicht, wo Du entlang gegangen bist. Jedenfalls kannst Du froh sein, dass Du nicht in Ludwigshafen gelandet bist, da hättest Du vermutlich auf offener Straße Selbstmord begangen.
(Ich bin übrigens kein Mannheimer, nur damit das klar ist).
Setlist Mannheim:
Selfish Jean
Eyes Wide Open
Writing To Reach You
Quicksand
Love Will Come Through
As You Are
My Eyes
Pipe Dreams
The Line Is Fine
The Beautiful Occupation
Side