Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Travis › Re: Travis
songbirdIch fand sie – wieder einmal – grossartig.Tolle, positive Stimmung in der vollen Grossen Freiheit. Setlist war wie oben, plus „Quicksand“. Für diese Band werde ich immer ein Plätzchen frei halten.
fand’s auch ziemlich klasse. es war wirklich sehr voll.
schön auch fran’s anmerkung, dass er seinen sohn das nächste mal dabei zuschauen lassen wird (heute?), wie er sich rasiert, damit er sieht, dass fran vorher und hinterher die gleiche person ist. sonst würde das kind ihn wieder mit großen augen ansehen, die signalisieren „who are you? i don’t know you!“.
hatten sie in köln auch so einen komischen, albernen moderator, der meinte dem publikum vor dem konzert erklären zu müssen, worauf es ankommt und so: klatschen („und das üben wir jetzt mal“), schunklen und so weiter. die ersten (sehr vereinzelten) „hau ab“-rufe kamen überraschend spät.
das ganze wurde von der bühne aus gefilmt. demnächst zu sehen bei „verstehen sie spaß?“?!
die ordner haben übrigens rigeros darauf geachtet, dass nicht gefilmt wird… fotos machen war okay. so habe ich immerhin einige schöne bilder machen können (später…); wenn der sound schon nicht so gut war seitlich von der bühne (oben); aber war okay.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)