Re: Travis

#5857215  | PERMALINK

chocolate-milk

Tyler_Durden
„Good day to die“ und „The Line is fine“ waren meine persönlichen Höhepunkte des Gigs. Ansonsten war die Songauswahl doch recht ausgeglichen. 4 Songs vom neuen Album sind in meinen Augen kein Schwerpunkt.

Die zwei Songs gehören auch zu meinen persönlichen Höhepunkten des Gigs neben: „Selfish Jean“, „Writing To Reach You“, „Love Will Come Through“, „My Eyes“, „Beautiful Occupation“, „Driftwood“, „Good Feeling“, „All I Want To Do Is Rock“, „Flowers In The Window (akustisch)“, „Why Does It Always Rain On Me?“

Sie spielten also nicht „3 Times And You Lose“? Ich war mir irgendwie sicher ich hab es gehört und auch „Out In Space“. *räusper* Hm. :-)

(Das spricht nicht für Travis, wenn man die Songs so leicht verwechseln kann! Tststs…)

Tyler_Durden
Zu „The Taste“: Zweifelsohne haben die beiden ihre Instrumente beherrscht (das können viele), allerdings war das dünne Stimmchen der Sängerin nicht wirklich in der Lage sich gegen die Musik durchzusetzen.

Allerdings (zu wenige, wenn du mich fragst). Ich fand die Stimme nicht zu dünn, klar sie war keine Vollweibstimme eher mädchenhaft a la Tracyanne Campbell (Camera Obscura). Mir gefiel’s (aber das sagte ich ja bereits…)

--