Re: Be Here Now wird zehnjährig

#5852275  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

sparchSoso, rein zufällig bist Du also um 00:01 Uhr darauf gestoßen, dass Be here now heute Geburtstag hat?

Ja, das sieht komisch aus.
Zufällig bin ich am Wochenende darauf gestossen (habe mal wieder BHN nach vorne genommen, und da steht das Datum ja gross auf dem Cover und noch grösser im Booklet), und dann habe ich den Vorsatz gefasst, am Montag einen Thread dazu zu eröffnen. Heute früh war es dann natürlich nicht mehr zufällig.

Zur verfehlten Legendenbildung: Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wird man doch noch dürfen. Das soll natürlich keineswegs heissen, dass ich die neueren Oasis-Alben nicht schätze oder mich nicht auf neue Oasis- oder Gallagher-Solo-Alben freue (nur schade, dass Liam sich die Stimme ruiniert hat…).

--