Re: 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop Re: 18.08.2007: "Die Ohnmacht der Möglichkeiten" Die Nachbetrachtung des Haldern Pop

#5849725  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,575

Lucy Jordan@firecracker
Die Spex hatte sie mit Artikel und auf ihrer CD in der April/Mai-Ausgabe. Und ich fand das sehr witzig. Dann noch ein ansprechendes Artikelchen in der Visions … Also – via New Jersey über Amazon … ein tolles Album. Und mein komplett eingerostetes Französisch sagt mir immerhin so viel, dass die Texte recht schrullig und komisch sind. Na ja – vielleicht finden wir mal jemanden, der’s übersetzt :lach:? Und Tour? Wann, wo?

irgendwo stand (auf intro.de?!), die wären düster und ständen in kontrast zum eher fröhlichen sound.
einer aus der band erzählte am festivalguidestand bei der signing session (bei der der sänger fehlte – da er aber eine grellgrüne wollmütze trug, war er schnell auszumachen, wie er ein bischen orientierungslos auf dem festivalgelände umherirrte – also sprach ich ihn auf die autogrammstunde an und er ziemlich verwirrt „no one told me“… ;-)) fast freudestrahlend, dass malajube eine krankheit wäre, bei der die lippen bei kalten temperaturen gefrieren würden. oder so. sein englisch war nicht so gut. und mein französisch ist auch eingerostet. :-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)