Re: The Rolling Stones am 13. August 2007 in Düsseldorf

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones am 13. August 2007 in Düsseldorf Re: The Rolling Stones am 13. August 2007 in Düsseldorf

#5839797  | PERMALINK

haitec

…war da und mir hat es sehr gut gefallen, die Bühne nun auf der Stadionlängsseite hat unsere Plätze nochmals aufgewertet, frontal zur Bühne statt seitlich, alles prima im Blick, Fernglas (.. hab‘ ich eh nie mit..)überflüssig.
Auch wurde die B.Stage somit direkt vor unserer Nase geparkt und u.a. „Satisfaction“ von dort sozusagen als „Rohkost“ präsentiert.
Sound war überraschend gut, fast ohne den lästigen Stadionwiderhall, der mich letztes Jahr in Kölle noch genervt hat.( apropos Kölle, Wolfgang Nideggen war wohl auch da, zum Glück nur als Zuschauer)
Kurios: Komplettbestuhlung.
Laaangweile und klischeehaft: Vorgruppe „Answer“
Publikum war angenehm gemischt und gut in Stimmung, bei knapp 30.000 Leuten eine fast-hüstel-„intime“ Atmosphäre.
Einzig Keith Richards wirkte mehr tot als lebendig, seine recht gelungenen üblichen Solonummern mal ausgenommen.
Wer wollte, konnte sich mit „Caipis“ abschiessen, das gute Konzert gab dazu allerdings keinen Anlass.

--