Re: Chris & Carla – Life Full of Holes

#5839691  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

@stefane
Ich kann dich umarmend in nahezu allen Bewertungen unterstützen, nur das mein Enthusiasmus diesem Geniestreich gegenüber noch einen halben Stern weitergeht.
„The Tower“ beispielsweise verlangt klare *****, und auch „Take Me“ ist mit ****1/2 massiv unterbewertet. Vermutlich ist das Album nicht nur das beste Soloalben der beiden, sondern überragt auch noch die besten Werke der Walkabouts (New West Motel, Satisfied Mind, Setting the Woods on Fire). Chris Eckman befand sich offenbar auf dem Zenit seiner Kunst, die auch heute noch behagt, aber längst nicht mehr staunen macht.
Bei mir in der Top-15 der besten Alben aller Zeiten.

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)