Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › I’m Not There Soundtrack (Dylan biopic) › Re: I’m Not There Soundtrack (Dylan biopic)
Dem kann ich mich anschließen. Mir gefällt die Version von „Stuck Inside…“ auch sehr.
Insgesamt, nachdem ich beide CDs durchhabe, ist meine Begeisterung noch größer geworden, man ist nahezu bei jedem Stück das kommt wieder überrascht, erfreut, begeistert.
Was mir schon vor paar Tagen bei der Sendung im BR auffiel, wo ja nur paar Titel gespielt wurden, dass die einzige Version, mit der ich nicht so gut klar komme, die von Sufjan Stevens ist. Irgendwie ist mir da alles bissl zu viel. Da bin ich auch gestern nicht richtig klar damit gekommen. Bin aber insgesamt kein allzu großer Fan von ihm. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit noch, aber im Moment ist das die einzige Version, die mir nicht besonders zusagt. Ansonsten ist es eine wahre Freude, dieses Album zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102