Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Gaslight Anthem
-
AutorBeiträge
-
Nachdem hier zumindest das zweite Album auf größere Beachtung stieß, wirds Zeit für nen eigenen Thread.
Tour 2009:
10.02.09 – Köln (D) – Underground
11.02.09 – Berlin (D) – KATO
19.02.09 – Hamburg (D) – Knust
20.02.09 – Wiesbaden (D) – Schlachthof
21.02.09 – München (D) – 59:1--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDu hast einfach Tourdaten mit in den Bandthread genommen, nehme ich an? Either way, guter Thread.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Naja, etwas Fleisch braucht der Knochen auch bei einer Thread-Eröffnung. Und bevor ich jetzt zigmal Geschriebenes wie „perfekte Schnittstelle zwischen Punk und Rock“, „irgendwie springsteenesque“ oder „bester aktueller Geheimtip“ wieder aufkoche, nehm ich lieber wirklich relevante Infos.
--
bisher mochte ich springsteen ja nicht sonderlich… aber sein album „the gaslight anthem“ ist wirklich toll… huch! is‘ ja eine eigenständige band!
nein, mal im ernst, vielen dank für’s posten der termine, ich freu mich drauf.--
die konzerte sind übrigens ausverkauft, man hört die band im radio, springsteenisierung allerorten sozusagen…
--
Schlachthof Wiesbaden, Verlegung des Konzertes in die große Halle:
Gaslight Anthem
Das Konzert ist ausverkauft, es wird auch keine Abendkasse mehr geben. Eine Verlegung ist nicht möglich. Allen, die kein Ticket mehr bekommen haben: Tut uns leid. Wir hoffen, Gaslight Anthem nicht zum letzten Mal veranstaltet zu haben.
(speziell für TMF)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ja, Mist
dann aber das????
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldja, Mist
dann aber das????
69 Euro! Der Schwarzmarkt blüht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.gut ist so etwas nicht. nett ist das auch nicht. ebensowenig fair. schlecht ist das. pfui pfui pfui.
--
und dennoch überlege ich…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!das ist bemerkenswert. für das geld kann man ein kleines festival besuchen! außerdem besitzt der begriff „ausverkauft“ eine schicksalshafte tragweite für mich, damit muß man sich arrangieren und das nächste mal fixer sein. außer natürlich, jemand im bekanntenkreis wird krank und kann eine karte abgeben, dass ist dann wiederum schicksal. da bin ich fatalist.
--
worldticketshop ist ein reichlich dubioser Anbieter, die verkaufen oft schon Karten für Konzerte, die noch nicht bestätigt sind. Würde ich die Finger von lassen.
--
gab’s da nicht auch mal Diskussionen deswegen? Ob der Weiterverkauf überhaupt zulässig ist oder nicht? ist ja letztendlich schon eine recht zwielichtige art der mehrwertschöpfung, von der weder künstler noch sonstwer, der mit der veranstaltung zu tun hat, profitiert.
--
The Gaslight Anthem mit Bruce Springsteen beim Glastonbury Festival.
--
Hab die vier Jungs letztes Wochenede am Openair St. Gallen (CH) gesehen. War in meinen Augen das beste Konzert des gesamten Wochenendes. Die Band hatte sichtlich jede Menge Spass am Auftritt und mächtig gerockt. Unglaublich wie tanzbar der Sound live ist! Sollten The Gaslight Anthem also in der Nähe sein: Nicht überlegen, hingehen!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.