Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › David Bowie – Ranking der LPs › Re: David Bowie – Ranking der LPs
j.w.Ja, sicher. Die anderen beiden tollen Songs sind „Beauty And The Beast“ und „Sons Of The Silent Age“, der Rest liegt zwischen ***1/2 und **. Ich möchte das Album nicht missen, aber es gibt so viele bessere von ihm…
Ja, sehe ich sehr ähnlich. V2 Schneider, Secret Life Of Arabia (wird oft mal überhört) und Silent Age wäre neben dem Titelstück meine Favoriten. Danach wird es etwas mager. Die Instrumentals auf der zweiten Seite wirken bei Heroes etwas verloren, ganz anders als auf Low, wo sie konsequent eine ganze LP-Seite einnehmen und dadurch schön zur Wirkung kommen. Habe ich letztens erst zum Einschlafen hört.
Ich glaube ich mache mir mal einen Mix aus den Instrumentals von Low und Heroes. Die finde ich eigentlich alle recht reizvoll.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)