Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Ampelkoalition" und "Bright Ears" › Re: "Ampelkoalition" und "Bright Ears"
Da ich gestern nicht dabei sein konnte, habe ich heute beide Sendungen „nachgehört“. Bin nicht wirklich für Reggae zu begeistern, aber Dr. Alimentado und John Holt fand ich sehr ansprechend. Auch der „Trojaner“ Schmidbauer & Kälberer konnte mich überzeugen. Uli, war dieser Track eine stilistische Ausnahme oder haben die Beiden weitere Sachen in dieser Richtung aufgenommen? Und sind diese ebenfalls zu empfehlen?
Ingos Sendungen finde ich wirklich famos, zudem moderationstechnisch sehr gelungen. Kleine Highlights, sozusagen. Auch wenn ich natürlich einiges schon kannte, DeLisle und Mandell konnten mich endlich überzeugen ihnen doch noch die gebührende Chance zu geben. Vielen Dank für die Anregungen Euch Beiden!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."