Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › RS-Liste der 100 besten Gitarristen aller Zeiten › Re: RS-Liste der 100 besten Gitarristen aller Zeiten
franky01Keine Ahnung warum unser spammender, sich andauernd selbst widersprechender Gnagi, ……….ganzen anderen Außnahmegitarristen von denen ich keinen einzigen als Mainstreamrock(das Wort allein lol) bezeichnen würde null und nichtig werden lässt.
Jimi Hendrix ist und war der erste Musiker dessen Musik ich kennen und lieben gelernt habe, deshalb ärgerts mich umso mehr wenn irgendwer dahergelaufen kommt, sich wirklich gerne Jimi Hendrix anhört und dann so viel sagt wie, der drückt wahre Gefühle aus im gegensatz zu anderen (die eigentlich auf selber Stufe, wenn nicht höher zu stellen sind), die heißen aber halt nicht Jimi Hendrix und sind deshalb nur halb bis garnicht so viel Wert. Das ist doch einfach nur lächerlich, nur weil man sich die meiste Zeit seines musikalischen Interesses (zu dem Schluss führt mich diese Liste mit den 16 vorwiegend alten Bluesgitarristen die nona auch einen Jimi Hendrix beeinflusst haben) mit einem Musiker beschäftigt, wogegen ja im Grunde nix zu sagen ist, aber, Gnagi, du dir deinen Horizont so sehr beschränkst.—.
Leider verstehst Du offensichtlich vieles falsch, was ich schrieb.
Außerdem hört sich das an wie „Meine Tante – Deine Tante“.
Nur weil ich Dinge anders sehe als Du, mußt Du mich doch nicht persönlich angreifen und beleidigen.
--