Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sam Rivers › Re: Sam Rivers
gypsy tail windZu ersterer muss ich mich wohl auch nach unten korrigieren – beim neulichen Wiederhören hat mich die nicht mehr so überzeugt.
Dass Du der Pullen so viele Sterne nachwirfst, überrascht mich ein wenig. Mit der bin ich nicht warm geworden bisher. Der nächste Versuch folgt wohl im Februar, wenn die CAM-Box von Pullen kommt.
Die dritte ist ein ROIO, ja? Oder gab’s das mal offiziell?
Nicht dass mich die Nennung stört, aber das würde ausufern, wenn man die grundsätzlich einbeziehen würde.
In meinen Augen ist „Capricorn Rising“ ein sehr gelungenes Album, wenn auch kein Meisterwerk. Rivers und Pullen sind darauf großartig und Blake und Battle auch nicht schlecht. Als reines Duo-Album hätte es mir unter Umständen noch besser gefallen, aber auch so verstehe ich dein hartes Urteil da nicht so ganz.
Denke nicht, dass es das mal offiziell gab, aber mehr als hiersteht weiß ich darüber auch nicht. Bei RYM ist es als Album und nicht als unerlaubte Veröffentlichung geführt, aber ohne Angabe von Label…
Wäre bei mir in der Top 5 der Rivers-Alben, deshalb ist es dabei. Zudem ufert es bei mir (leider) auch nicht aus wenn ich derartiges liste.
--