Rest In Peace: June Carter Cash

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Rest In Peace: June Carter Cash

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

b-b-grunt

June Carter Cash ist gestern nach einer mißlungenen Herzoperation gestorben. Ihr Einfluss auf zahlreiche Frauen (und nicht nur Frauen) in der Country Musik kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden und wird wahrscheinlich nur desshalb oft vergessen, weil sie mit Johnny Cash verheiratet war.

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #992139  | PERMALINK

saffer

R.I.P. June!!!

Auweia – und was passiert jetzt? Johnny hat immer gesagt, dass er ohne June nicht leben will und wenn man bedenkt, dass gerade SIE in den letzten Jahren die wichtigste Person in seinem Leben war…
    they fell into a ring of fire!

I’ll save a prayer for you, June!!!

--

#992141  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R.I.P…

--

#992143  | PERMALINK

alexex

Möge June in Frieden ruhen.

Das wird verdammt hart für Johnny, denke ich, auch wenn ich bedenke, wie stark gealtert er auf der „Man comes around“ aussieht.
    Möge er die Kraft finden.

--

And if you can´t be with the one you love honey, love the one you´re with
    #992145  | PERMALINK

joerg-koenig

Mein erster Gedanke heute Morgen beim Videotext-Lesen: Das war’s dann auch mit Johnny Cash, American V wird es nicht mehr geben.

Keine Reaktion, auf die ich stolz bin. Aber hier ist sie, für’s Protokoll und all jene, die den miesen Gedanken auch hatten (ich glaube, ich bin damit nicht alleine).

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #992147  | PERMALINK

anne-pohl

Icke ooch, Jörg. Ich hab’s sogar gesagt. :-( :-( :-(

--

#992149  | PERMALINK

conny

Dieser verdammte Gedanke ist auch schon den ganzen Tag in meinem Kopf. Und er will nicht weggehen :-(

#992151  | PERMALINK

derbuschmann

Mein erster Gedanke heute Morgen beim Videotext-Lesen: Das war’s dann auch mit Johnny Cash, American V wird es nicht mehr geben.

Keine Reaktion, auf die ich stolz bin. Aber hier ist sie, für’s Protokoll und all jene, die den miesen Gedanken auch hatten (ich glaube, ich bin damit nicht alleine).

Dito.

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #992153  | PERMALINK

beatlebum

Also für mich braucht der gute Johnny keine Platte mehr zu machen, es gibt ja auch wirklich genug von ihm. :D Allerdings wird er ja wohl, so lange er noch kann, Musik machen. Wenn ihn das am Leben hält, dann kann es ruhig demnächst ein neues Dreier-Album von ihm geben. Ich hoffe, er verkraftet den Tod von June besser, als wir alle befürchten.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #992155  | PERMALINK

b-b-grunt

Eigentlich irgendwie sympthomatisch dass alle über Johnny reden, wenns um June geht. Mir gehts ja genauso. Aber sie selbst wird als Künstlerin (vermut ich mal) unterbewertet. Hat wer von euch schon mal mehr von ihr gehört? Eindrücke? Empfehlungen?

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.