Re: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

#581455  | PERMALINK

andyparypa

Registriert seit: 05.06.2006

Beiträge: 91

Kann mir jemand helfen, suche die auf Akarma (Italien) erschienene Mod-Psych/Freakbeat LP „Five Day Week Straw People“, das war insofern ich das richtig recherchiert hab ein Projekt des “The Attack“-Frontmanns John Du Cann. Hab sie zwar gefunden aber nur sehr teuer und zwar hier für 16 GBP und hier für 34 USD
Auf der HP des Labels gibts auch nur noch die CD-Version also geh ich mal davon aus dass die LP-Version out of sale ist.
Sollte mir jemand weiterhelfen können wär super.

P.S. In welchem Forum/Unterforum sind solche Fragen bzgl. schwer erhältlicher Tonträger am passendsten??

--

Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)