Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › The Rolling Stones – The Biggest Bang › Re: The Rolling Stones – The Biggest Bang
Hab‘ die Box auch seit kurzem (mit Untertiteln )
Bisher Rio (+Doku), Japan, Argentinien und Duette angeschaut.
Bild und Ton gut bis sehr gut. Ich frag‘ mich nur warum Austin und Rio nicht in 16:9 aufgenommen wurden. Das Vollformat hat mich bei der letzten Box auch schon gestört.
Für mich der Hammer bisher: ARGENTINIEN
Die (überwiegend ganz jungen) Südamerikaner sind ja total aus dem Häuschen, da fliegen tonnenweise T-Shirts auf die B-Stage. Zum Schluss praktisch jeder oben ohne und schwenkt sein Shirt zu Satisfaction über’m Kopf – einmalig.
Da sind wir Deutschen doch richtige Sesselfurzer dagegen und beschweren uns noch, dass die Setlist mal wieder nicht das halten konnte was man sich insgeheim versprach.
Von der Aufmachung her hat mir die FOUR FLICKS besser gefallen, war etwas robuster zum aufklappen, sonst sind beide Boxen vom Design ja recht ähnlich.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK