Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Künstler und ihre Gitarren › Re: Künstler und ihre Gitarren
die Fragen muss jeder selber für sich beantworten. Das ist zu individuell alles.
jeder hat da seine andere Methode,Motivation,Geschichte …..ich kann jetzt auch nur von mir ausgehen:
angefangen zu spielen auf meines Cousins Gitarre ,faulen inneren Schweinehund hatte ich bei der Gitarre nie!
dann halbes Jahr später ne günstige Konzertgitarre gekauft, geübt was mir mein Cousin gezeigt hat, 6 Monate später ne günstige E Gitarre (Ibanez Les Paul Kopie aus den 70s) gekauft plus Verstärker,wahwahpedal und ibanez distortionpedal, 2 VHS-kurse belegt, 1wöchigen Bandworkshop belegt, Band gegründet ….den Rest kann ich dir auch über icq erzählen ..das wird hier zu lang….;-)
…schlussendlich sinds jetzt glaub bei mir inzwischen 7 Gitarren (4 E und 3 Akustiks) insgesamt und 2 E-Bässe , 4 Amps ….joa …hab mich hoffentlich net verzählt… *gg*
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html