Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › SONGS IN A ROW – Sessiontime › Re: SONGS IN A ROW – Sessiontime
Peter Tosh mit Peace Treaty
Bob Marley mit Trench Town Rock
Joss Stone mit Free Me
4 Non Blondes mit Spaceman
Shiny Gnomes mit All Diversion
Wall Flowers mit Be Your Own Girl
John Wetton mit Hold Me Now
Triumvirat mit For You
David Ackles mit Down River
Nun ist Freitag Abend, das Wochenende beginnt. Scheint kein Regen derzeit zu kommen, also demnaechst mein Rad schnappen und in die Soi Made of Thailand radeln und dort beim Schlierbacher Tom zu Abend das Tagesmenue Tom Yum Gai speisen. Naechster Stop wird dann in der Bar vom Goeppinger Peter sein da in der Pattaya Klang, Soi 17 (= Soi Night Out). Vielleicht dann in die wenige Meter entfernten zahlreichen Bars in der Soi 7 oder/und Soi 8, oder doch gleich in die beruehmt, beruechtigte Soi 6 und da wohl dann erst einmal in die Soho Bar vom Braunschweiger Olli, und vielleicht wieder einmal in die So What Bar vom Sindelfinger Hansi. Oder in die Bar ? Aber denke nicht dass heute die Walking Street oder auch Naklua fuer mich angesagt sein wird. Kann auch sein dass ich wieder in einer der zahlreichen Bars gehe wo Rockbands live spielen. Aber hier weiss man nie was die Nacht einem fuer Ueberaschungen bringt. Und sofern mein „Tilak“ heute Nacht nicht kommt gibts noch eine Jon Lord/Deep Purple Special Night.
--
Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still there