Re: Ramones

#577215  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Originally posted by Whole Lotta Pete@14 Jul 2004, 11:45
Ramones-Musical startet in Australien

Unter Titel des legendären Ramones-Schlachtrufs 'Gabba Gabba Hey!' startet nächsten Monat im australischen Perth ein neues Musical. In der Hauptrolle: Die Musik der legendären Ramones. Der ehemalige ’taking-care-of-business man’ und Ex-Drummer der Band Tommy Ramone ist dabei musikalischer Leiter. Andy Goldberg führt Regie und holte noch 'Strictly Ballroom' – Choreograph Paul Mercurio ins Boot.

„This musical is a fun show that aims to reinvent the traditional stage musical for performance in rock clubs. As the first musical to celebrate the perennially popular music of New York's rock scene but ’Gabba' is also very sweet and lyrical.“, verspricht Produzent Hermann und hofft die Show später auch nach New York bringen zu können. In 70 Minuten werden 18 Ramones Songs um eine (sicherlich rührende) Liebesgeschichte zwischen Dougie und Sheena gestrickt und verwurstet. Wer das verkraften mag, kann sich das 'Speed Metal Musical' ab August in der 'Monkey Bar' von Perth für 25-40 australische Dollar ansehen. Tickets und weitere Infos gibt’s unter http://www.bocsticketing.com.au

Quelle: Intro.de

Meine Güte, ist sowas nötig? Ich sag nur HILFE! Und Musicals hab ich schon immer gehasst.

naja, wird natürlich nicht so musical-like sein. ist wohl eher ein rock-konzert mit schauspielerischen elementen..frag mich nur, ob es bestuhlt sein wird?!

--