Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Glasvegas
-
AutorBeiträge
-
16.11.2008 Hamburg Molotow
20.11.2008 Berlin Magnet
21.11.2008 München Atomic Cafe
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungGute Neuigkeiten! Werde ganz sicher ins Atomic Cafe gehen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Toll!
--
Glasvegas spielen auch bei der Rockpalast-Nacht in Essen am 22.11. – zusammen mit, wenn ich mich recht erinnere, Ben Folds, Travis, Rascals, Fleet Foxes und einer mir nicht bekannten Formation namens „Donovan reitet Frankenstein“ oder so ähnlich.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich fahre nach Berlin und, wenn zeitlich möglich, nach München.
--
Nur noch wenige Tage!
--
Und ich fahre in mittlerweile nur noch nach München. Schade.
--
Habe nun endlich mein Ticket. Vorfreude!
--
Wie waren sie denn live?
--
Weiß jemand mehr über dieses Rockpalas Festival in Essen? Location etc.
Travis, Ben Folds, Donavon Frankenreiter, Fleet Foxes, Glasvegas und The Rascals
das sind mehr als 3 Beweggründe – obwohl es für mich 493 km Anfahrt wären.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseWeiß jemand mehr über dieses Rockpalas Festival in Essen? Location etc.
Travis, Ben Folds, Donavon Frankenreiter, Fleet Foxes, Glasvegas und The Rascals
das sind mehr als 3 Beweggründe – obwohl es für mich 493 km Anfahrt wären.http://rockpalast.de/konzerte/2008/50_jahre_grugahalle/
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist ganz an mir vorbeigegangen. Ein interessantes Event.
--
Fast zu kalt um heute noch aus dem Haus zu gehen.
--
Quatsch, kalt wird es erst morgen. Komma!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Glasvegas
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.